Wir sind ein starkes Team

Mit Freude und Begeisterung bei der Arbeit – zum Wohle unserer Kunden
Das Apothekenteam

Aufgepasst! Unser Lächeln ist ansteckend.

Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie bitte Ihren Apotheker.

Bettina Zerries, Apothekerin

Wir über uns

Die Gesundheit als höchstes Gut zu erhalten, zu stabilisieren oder wieder herzustellen ist unser tägliches Bemühen. Für dieses Ziel engagieren wir uns alle durch regelmäßige Fortbildung.
Dabei ergeben sich durchaus persönliche Interessenschwerpunkte, die den unterschiedlichen Bedürfnissen der Kunden gerecht werden:

  • Frau Luise Baumann: Fachapothekerin für Offizinpharmazie, Fachberaterin "Homöopathie"
  • Frau Carmen Barkhof: Apothekerin, Fachberaterin "Mutter und Kind" und A-plus Darm-Gesundheitsberaterin
  • Frau Nadja Deliga-Sissis: Pharmazeutisch-technische Assistentin, A-plus Darm-Gesundheitsberaterin
  • Frau Birgit Güldner: Pharmazeutisch-technische Assistentin, Fachberaterin Biochemie und Schüssler Salze
  • Frau Zerries: Apothekerin für Naturheilkunde und Homöopathie, Palliativpharmazie, A-plus Darm-Gesundheitsberaterin

 

In der Apotheke am Marienstift steht immer ein freundlicher und kompetenter Ansprechpartner für alle Fragen rund um ihre Gesundheit bereit.

Wir freuen uns, wenn Sie uns zufrieden und mit einem Lächeln verlassen und gerne wiederkommen.

 

Ihre Bettina Zerries, Apothekerin und Inhaberin

Apotheke am Marienstift - Logo
Inh. Bettina Zerries e.Kfr.


A-plus Apotheken-Kooperation